Gene Key Impuls + Kartenset

Du bekommst von uns ein Kartenset zusammen mit einem persönlichen Impuls für deine deine Ausrichtung und Gene Key Kontemplation.

Dein Audio

In einem Audio, das wir für dich aufsprechen, geben wir Dir einen Impuls für dich und deine Gene Key Kontemplation. Wir gehen auf dein Gene Key Chart ein, widmen uns einem bestimmten Aspekt, der uns auffällt oder einer Frage, die du hast. Egal ob du ganz neu bist bei den Gene Keys oder dich schon besser auskennst, der Impuls wird dich darin unterstützen, wie du deine ganz einzigartige Energie am besten nutzt.

Das Kartendeck

Mit diesem Kartendeck vereinen wir unsere Faszination für Gene Keys, Human Design, Astrologie, I Ging und Archetypen. Das Kartendeck enthält 64 Archtypen-Karten, und Karten zur Anleitung.

Es ist uns wichtig, auf jeder einzelnen Karte Anregungen auf verschiedenen Ebenen zu geben, um sich selbst und andere in der Tiefe zu begreifen. Erlaube dir, dein volles Potenzial zu umarmen und es immer mehr erblühen zu lassen. In unserer höchstmöglichen Frequenz können wir gemeinsam den Traum der Neuen Erde verwirklichen.

Ganz konkret bedeutet dies: Lege deine Gene Key Sequenzen oder die Hexagramme aus dem Human Design vor dir aus, und du wirst durch die Bilder sinnliche Impulse zur Wandlung erhalten. Wir möchten dich ermutigen, deine individuelle Transformation auf kontemplative Weise zu erkunden und offen zu sein für das, was mit der Zeit entsteht.

Du bist der Schlüssel. Du bist das Schloss.

So läuft es ab…

Du überweist 55€ per Paypal an kakidoo@yahoo.de (Freunde und Familie Option) mit dem Betreff „Gene Keys“ und schickst eine kurze Nachricht per WhatsApp 0176-45033663 oder per Mail. (Wenn Du lieber überweisen willst, schreib mir und Katrin schickt Dir die Kontonummer.)

Deine Nachricht an uns enthält:

  • Screenshot deiner Überweisung über Paypal oder aufs Konto
  • Deine Adresse für den Versand der Karten
  • Dein Gene Key Chart als Screenshot oder PDF, das Du Dir hier kostenlos generieren kannst:
  • Die Info, ob Du A) Gene Key Anfänger*in bist B) Dich schon ein bisschen damit auskennst oder C) dich schon richtig intensiv mit den Gene Keys beschäftigst

Du bekommst dann von Katrin und mir deine persönliche Audiobotschaft per Messenger und das Kartenset per Post zugeschickt.