Du kennst das vielleicht, dass du spürst, eine große Veränderung bahnt sich in dir an. Eine Veränderung, die du spüren kannst, aber keine Ahnung hast, wohin sie dich führen wird. Vielleicht möchte ein Teil von dir, zu dem du den Kontakt verloren hast, wieder mehr Raum oder du möchtest dich neu ausrichten und ganz aus dir heraus authentisch leben oder dein Potential mehr leben und deiner Freude folgen…

Du weißt nicht, ob du dir vertrauen kannst, ob du alles weißt und kannst, was du brauchst, um diesen nächsten Schritt zu gehen. Du spürst die Angst vor der Veränderung; davor, dass nach dem nächsten Schritt vielleicht kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Die Angst, vor dem Loslassen, davor, etwas wichtiges zu verlieren. Vielleicht stehst du aber auch schon länger vor dieser Schwelle und siehst die Tür ist offen, aber es ist schwer den Schritt über die Schwelle alleine zu tun…

Ich begleite dich gerne. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die ich anbiete. Melde dich, damit wir gemeinsam herausfinden können, was gerade am besten für dich passt.